Donnerstag, 22. November 2012

EURE IDEEN SIND GEFRAGT!

Heute möchte ich euch mit diesem Blogeintrag mitteilen, was in der nächsten Zeit so auf diesem Blog geplant ist und was ich gerade vorbereite.
Zunächst einmal steht die Adventszeit vor der Tür und seitdem es meinen Blog gibt, gab es jedes Jahr einen Adventskalender. Auch dieses Jahr gibt es wieder einen und dieses Mal ist er wieder mit einem Gewinnspiel verknüpft. Was es zu gewinnen gibt, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber der Adventskalender wird wie letztes Jahr mit bewegten Bildern umgesetzt werden - doch 2012 erstelle ich meine eigenen Clips. Ihr dürft gespannt sein.
Nach der Adventszeit und dem Winterfest ist das neue Jahr auch nicht mehr fern. Für 2013 bin ich auch schon dabei, neue Aktionen zu planen. Meine mir selbst auferlegte Challenge, 100 Bücher in einem Jahr zu lesen, endet dann auch und ich möchte an neuen Challenges teilnehmen. Da es beruflich 2013 recht stressig zugehen wird - so wie jetzt auch Ende diesen Jahres schon - und ich daher keine 10 Bücher mehr im Monat lesen kann, werde ich mir nicht noch einmal vornehmen, mindestens 100 Bücher bis Jahresende verschlungen zu haben. Diese Challenge wäre zum Scheitern verurteilt gewesen, bevor ich sie gestartet haben würde. Aber andere Challenges sind in Planung und vielleicht habt ihr ja noch die ein oder andere Idee. Dann bitte ich euch um einen Kommentar, worüber ich mich sehr freuen würde.
Ebenso bin ich derzeit auf der Suche nach neuen TAGs und Stöckchen, bei denen ich mitmachen könnte. Auch da wäre ich für Vorschläge sehr dankbar. Mein Blog braucht Futter - vor allem, weil ich mir wieder vornehmen möchte, weniger Bücher zu kaufen und daher weniger Einträge erscheinen werden, in denen ich meine Neuanschaffungen vorstellen werde. Jedenfalls erhoffe ich mir das so.
Wenn ihr ansonsten neue Ideen und Anregungen habt, könnt ihr dies gerne unter diesen Beitrag schreiben. Vielleicht wollt ihr hier mal ein neues Hintergrundbild ab 2013 sehen? Oder eine Rubrik auf meinem Blog findet ihr unnötig? Dann haut rein in die Tasten! Ich bin sehr gespannt auf eure Reaktionen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen