Sonntag, 7. Oktober 2012

[YT-Kanal] brivido libro

Frischen Wind in die YouTube-Bücherlandschaft brachte mir dieser Youtuber, dessen Kanal man unter brivido libro finden kann.

Endlich mal wieder ein männlicher Booktuber, der in seinen Videos die Leidenschaft für das Lesen vermitteln möchte. Besonders herausstechend ist sein österreichischer Dialekt, der ihn mir noch sympathischer macht. Man merkt, dass er sich sehr viel Mühe bei der Gestaltung seiner Videos gibt. Da fällt speziell das tolle Intro auf. Einzigartig sind auch seine Outtakes, die er oft in die Videorezensionen einfließen lässt.

Am besten aber, ihr schaut selbst vorbei. Hier könnt ihr einen Einblick bekommen und seine Videorezension zu "Das Schicksal der Paladine" von Jörg Benne anschauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen