Sonntag, 28. Oktober 2012

[YT-Kanal] Nady's Bücherwelt

Der heutige Kanal, den ich euch vorstellen möchte und den ihr unbedingt abonnieren solltet, ist der von der lieben Nady. Er ist bekannt unter dem Namen Nady's Bücherwelt.

Auf ihrem Kanal findet man neben Videorezensionen zu Büchern auch verschiedene andere Videos. So berichtet sie monatlich über ihre gelesenen Bücher, zeigt uns ihre neuen Errungenschaften in Sachen Büchern. Besonders sind aber wirklich ihre Rezensionen, in denen sie sehr viel Müher steckt, um dem Zuschauer einen guten Eindruck vermitteln zu können.

Um sich einen kleinen Eindruck zu verschaffen, könnt ihr euch hier ihre Rezension zu "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos anschauen. Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Hey Pero,
    das freut mich natürlich sehr!!! Aber hattest du meinen Kanal nicht bereits am 9. September vorgestellt???
    Wünsche dir einen schönen verschneiten Sonntag
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich das? OHHH! Ich bin ein Depp! Das Zufallsprinzip hat dich ausgewählt und ich hatte total vergessen, dass ich dich schon vorgestellt habe. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich das hier jetzt ändern muss... Hehe...

      Löschen
  2. nein nein überhaupt nicht!!!
    Freu mich ja schon das du mich einmal vorgestellt hast, zweimal muss nicht sein ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen