Sonntag, 14. Oktober 2012

[YT-Kanal] 4everSthlm

Heute möchte ich den Kanal einer sehr lieben YouTuberin vorstellen, die ihr eigentlich schon von meinem Blog her kennen müsstet. Es ist die liebe Nadine, die hier auf meinem Blog ihre Kolumne "Neulich bei Nadine" verfasst, aber auf YouTuber unter dem Kanalnamen "4everSthlm" bekannt ist. Ausgesprochen wird der Kanal Forever Stockholm und er bezieht sich auf Nadines große Liebe zum Land Schweden.

Neben ihren Buchtipps findet man auf ihrem Channel noch viele andere Videos zum Thema Bücher. Sie stellt uns ihre "Bookhauls" vor, in deren Videos wir erfahren dürfen, welche neuen Bücher sie sich zugelegt hat. Natürlich gibt es weitere andere Vlogs und ihre gelesenen Bücher am Ende eines Montas präsentiert sie ebenfalls.

Ihre besondere Liebe in Sachen Büchern gilt den Dystopien. Schaut doch einfach bei YouTube vorbei und abonniert ihren Kanal oder kommentiert eines ihrer Videos. Sie wird sich sicherlich darüber freuen.

Kommentare:

  1. Nadine macht echt tolle Videos und ihr Buchgeschmack deckt sich auch oft mit meinem. Sie sollte viel mehr Abonnenten haben...
    Sie erzählte, ihr wolltet euch auf der Buchmesse treffen - hats geklappt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, was für eine Überraschung!! Dachte nicht, dass ich in dieser Kategorie mal erwähnt werde, da ich ja schon eine Kolumne für dich und deine Leser schreiben darf.

    Und ja, wir haben uns am Samstag getroffen, sind ein bisschen über die Messe geschlendert und haben uns dann noch ne halbe Stunde oder so verquatscht. Ich fand es richtig nett!!!

    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich fand es auch total nett! Und Nadine ist in live noch viel hübscher, als in den Videos!!! Ab heute gibt es meine Messeberichte! :-)

    AntwortenLöschen