Dienstag, 23. Oktober 2012

[SuB] Deutschlandalbum

Ich weiß auch nicht wirklich, was momentan los ist. Der Welttag des Buches ist schon lange vorbei und doch erreichen mich gerade Bücher aus dieser Aktion. Mein Schatz hat mir eines aus dieser Reihe mitgebracht, was jemand auf seiner Arbeit liegen gelassen hat (und sicherlich nicht mehr abholen wird). Daher habe ich es nun bekommen und es ist ein Buch, welches mich wahrscheinlich so nie interessiert hätte. Ich hätte es mir wohl nie besorgt, aber jetzt, da es hier liegt, klingt es doch sehr interessant und ich werde es mir bei Gelegenheit zu Gemüte führen. Es handelt sich hierbei um "Deutschlandalbum" von Axel Hacke. Wenn ihr es kennt bzw. gelesen habt, schreibt mir doch bitte mal in die Kommentare, wie ihr es gefunden habt!

Kommentare:

  1. Dieses habe ich nicht gelesen, aber Axel Hacke hat einen sehr guten Schreibstil, deshalb glaube ich, dass es sehr lesenwert sein wird.

    AntwortenLöschen