Montag, 8. Oktober 2012

Pero bei Instagram - ein Buchmessen-Foto-Ticker!

Jetzt am Mittwoch ist es soweit und die Buchmesse beginnt! Ich freue mich sehr darauf, die Messehalle zu erkunden und Eindrücke zu sammeln.

Leider kann ja nicht jeder von euch die Buchmesse besuchen, also habe ich mir überlegt, euch evtl. mit "Live-Eindrücken" in Bild-Form zu versorgen. "perolicious" ist nämlich auf Instagram und unter diesem Namen könnt ihr mich finden und mir folgen. Während der Messe werde ich dann versuchen, so viele Fotos wie möglich zu schießen und hochzuladen.

Ich weiß zwar nicht, wie der Handyempfang dort sein wird und ob das mit dem Hochladen klappt, aber ein Versuch ist es wert. Und wenn ihr daran Interesse habt und zufällig die Instagram-App auf eurem Handy installiert habt, dann fügt mich dort einfach hinzu.

Ansonsten gibt es wie versprochen im Nachhinein ausführliche Berichte von der Buchmesse hier auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Schöne Idee, aber ich bin nicht bei Instagram. Sind mir mittlerweile viel zu viele Social Portale, so viel Zeit habe ich gar nicht. ;-)

    Ich hoffe, Du wirst auch hier im Blog das eine oder andere Bild posten.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dort und denk an mich. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Natürlich denke ich an dich! :-D

      Ja, die schönsten und interessantesten Bilder werden natürlich hier auf meinem Blog in dem Bericht über die Buchmesse erscheinen. Also keine Sorge! :-)

      LG Pero

      Löschen
  2. Instagram habe ich leider auch nicht. Frue mich aber schon total auf Samstag und bin sehr gespannt auf meine erste Buchmesse :-)

    AntwortenLöschen