Samstag, 13. Oktober 2012

Demnächst auf diesem Blog...

Vor einigen Wochen schon nahm ein Autor Kontakt zu mir auf und fragte mich, ob ich sein bald erscheinendes Buch denn gerne lesen möchte. Es heißt "Hochzeit der Vampire" und solle quasi das schwule Pendant zur "Biss"-Reihe von Stephenie Meyer sein. Da ich die Reihe um Bella und Edward eigentlich gerne gelesen hatte (die Filme mag ich nicht), sagte ich natürlich nicht nein und der Autor Hagen Ulrich schickte mir sogleich eine PDF des Buches. Bis dato war das Buch nämlich nicht einmal gedruckt.
Mittlerweile habe ich das Buch gelesen und bereite die Rezension dafür vor, als ich heute ein Päckchen in der Post hatte. Das Werk ist mittlerweile gedruckt und hochoffiziell kam mir nun ein Rezensionsexemplar zu. An dieser Stelle möchte ich mich beim Autor herzlich bedanken und nehme das Buch sehr gerne in meine Sammlung auf.
Sobald das Buch im Handel erhältlich ist, wird ebenfalls eine Rezension hier auf meinem Blog erscheinen.

Kommentare:

  1. Hört sich cool an! Hast du eine Email Adresse von dem Autor? Ich würde ihn gern einiges Fragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schaust du mal auf der HP nach einer Kontaktadresse: http://hochzeit-der-vampire.com/

      Löschen