Sonntag, 9. September 2012

[YT-Kanal] Alice im Bücherland

Diesmal stelle ich euch hier den Kanal von annikki04 vor, den sie Alice im Bücherland getauft hat.

Auch hier berichtet die Kanalbetreiberin liebevoll über Bücher. Sie erzählt von ihren Neuzugängen und berichtet monatlich über ihre Leseeindrücke des ganzen Monats. Natürlich findet man auch viele verschiede Videorezension zu unterschiedlichen Büchern.

Hier könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen. Und zwar braucht ihr euch nur ihre Rezension von "Night School - Du darfst keinem trauen" von C.J. Daugherty anschauen. Über einen Besuch auf ihrem Kanal und über ein (selbstverständlich kostenloses) Abonnement würde sie sich sicherlich auch sehr freuen.

1 Kommentar:

  1. Hey Pero,
    da hab ich mal Zeit und schaue mich ganz unschuldig auf deinem Blog um und was sehe ich da? Du stellst eine menge tolle Booktuber vor und ich darf auch dabei sein.

    Vielen Dank dafür das wir wirklich eine tolle und liebe Idee von dir.

    LG Alice

    AntwortenLöschen