Dienstag, 11. September 2012

[SuB] Ein Mann, ein Fjord!

Vielleicht wissen einige von euch schon, dass ich ein großer Fan von Hape Kerkeling bin und daher komme ich nicht drumherum, mir Sachen kaufen zu wollen, die ich von ihm sehe - und erst recht bei Büchern!!!
Okay, zugegebenermaßen habe ich "Ich bin dann mal weg" immer noch nicht gelesen. Aber als ich dieses Buch hier entdeckt habe, dachte ich mir, dass ich es HABEN MUSS! Vor allem ist da Horst Schlämmer - meine Lieblingsfigur von ihm - drauf.
Und als ich neulich bei Kaufhof war, hatten sie das Buch für gerade mal 3,50 Euro. Aber ich habe mich selbst gezügelt, weil ich ja noch immer mehr als 50 Bücher zuhause besitze, die ich noch lesen muss. Also verbot ich mir selbst, es zu kaufen. Doch meine liebe Freundin, die dabei war, konnte das wohl nicht mitansehen und hat es mir kurzerhand gekauft. DANKE DAFÜR! Ich freue mich sehr und bin gespannt, worum es darin geht. Ich weiß es nämlich nicht so genau. Es sieht lediglich danach aus, als gäbe es einen Film dazu. Diesen muss ich mir dann natürlich auch irgendwann ansehen.

Kommentare:

  1. Ich habe beide Bücher als Hörbuch gehört. Wie Hape es spricht, ist schon genial. Ich kann mir nicht vorstellen, diese Bücher zu lesen.

    Der Film lief vor gar nicht allzulanger Zeit im TV. Ich glaube, wenn ich das Hörbuch vorher nicht gehört hätte, hätte ich den Film total blöd gefunden. Sowas von albern - aber die Umsetzung vom Buch zum Film war echt gut getroffen. Das machte dann diesen ansich eher schlechten Film wieder gut *lach*

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui! Ich bin gespannt. Vom Buch her ist es schon ein wenig... gewöhnungsbedürftig. Ich stelle mir auch vor, dass es beim Schauen besser ist. Mal sehen! :-) Danke dir!

      Löschen