Montag, 3. September 2012

[Derzeitige Lektüren] "Das Schweigen" und "Wer schön sein will, muss reisen"



Heute möchte ich euch mal wieder meine derzeitgen Lektüren vorstellen. Wie ihr ja wahrscheinlich schon wisst, habe ich immer ein Buch, welches ich zuhause lese - meist Hardcover, weil diese mir zu schwer sind, um sie immer mit mir herum zu schleppen - und eines, welches ich immer unterwegs mit mir herumtrage - ergo meist ein Softcover bzw. Taschenbuch.
Jetzt ist es auch so. Für unterwegs habe ich mir "Das Schweigen", ein Krimi von Jan Costin Wagner, ausgesucht. Dieses Buch hatte ich ja zum Geburtstag geschenkt bekommen. Zuhause lese ich "Wer schön sein will, muss reisen" von Tine Wittler, da ich sie - wenn möglich - auf ihrer Lesung besuchen möchte. Diesbezüglich sollte ich ihr Buch ja schon vorher gelesen haben.
Meine Meinung über diese beiden Werke werdet ihr natürlich hier erfahren, sobald ich sie durch habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen