Dienstag, 7. August 2012

[SuB] Wer schön sein will, muss reisen

Letztens habe ich darüber nachgedacht, dass ich doch mal mehr Lesungen besuchen könnte. Daher habe ich mal recherchiert und geschaut, was ich demnächst in meiner Umgebung zu finden ist. Und da habe ich gesehen, dass Tine Wittler im November ganz in der Nähe bei mir eine Lesung gibt. Tine Wittler wurde vor allem durch ihre TV-Sendung "Einsatz in vier Wänden bekannt", hat sich aber auch als Autorin einen Namen gemacht. Ich mag sie und daher möchte ich gerne ihre Lesung besuchen. Kurzerhand beschloss ich, die Fischer-Verlage anzuschreiben, ob sie mir nicht ein Rezensionsexemplar zu diesem Buch zur Verfügung stellen würden - und ein paar Tage später war "Wer schön sein will, muss reisen" auch schon in meinem Briefkasten. Ich freue mich sehr auf die Lektüre und erwarte sehnsüchtig die Lesung. Natürlich werde ich an dieser Stelle darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen