Donnerstag, 16. August 2012

So geht das! Das ultimative Anleitungsbuch - 500 Dinge und wie man sie macht

Inhalt: In diesem Buch findet man 500 unterschiedliche illustrierte Anleitungen zu vielen Dingen - von dem Kochen von Eiern bis hin zum Grillen einer Vogelspinne.

Meine Meinung: Dieses Buch erweckte allein durch die Aufmachung meine Neugierde. Die vielen bunten Illustrationen sind interessant und zum Teil sogar ganz lustig. Also führte ich mir alle, sehr unterschiedliche, zum großen Teil sogar kuriose Anleitungen zu Gemüte. Einige fand ich sehr interessant und sogar hilfreich, andere fand ich einfach nur lustig, aber manche sind auch totaler Schwachsinn und nicht zu gebrauchen. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht, in diesem Buch zu blättern. Es sorgt auch für genialen Gesprächsstoff bei Treffen mit Freunden. Also deshalb würde ich empfehlen, es bei Besuch gut sichtbart irgendwo liegen zu lassen. Gäste werden sicherlich auch einen Blick riskieren wollen.

Fazit: 4 von 5 Punkten.
℗℗℗℗ 

Broschiert: 320 Seiten 
Verlag: MOEWIG; Auflage: 1 (Oktober 2009) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3868032169 
ISBN-13: 978-3868032161

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen