Samstag, 25. August 2012

Prinz Frankfurt September 2012

Wie seit einiger Zeit habe ich mir auch diesen Monat die Zeitschrift "Prinz" für die Region Frankfurt gekauft. Das ist die einzige Zeitschrift, die ich lese, weil ich sie sehr interessant und auch nützlich finde, da sie über die Geschehnisse in Frankfurt berichtet, aber auch Tipps zu verschiedenen Locations gibt - wie Restaurants, Clubs oder Kulturangeboten. Das finde ich klasse.
Ich denke, für die anderen Städte, für die es die "Prinz" gibt, ist es ähnlich. Einige Artikel werden auch gleich sein, denke ich.
Gerade wenn es um solche Artikel wie der zu dem Buch "Shades of Grey" geht, welches gerade in aller Munde ist. Dieser Bericht wird wahrscheinlich in allen Ausgaben zu finden sein.
Auch eine kleine Meldung zur Buchmesser kann man lesen - aber das muss ja auch sein, denn diese findet schließlich in Frankfurt statt. Trotzdem hoffe ich, dass auch in den anderen Städte-Versionen darauf hingewiesen wird.
Also ich finde, die Zeitschrift ist auf jeden Fall einen Blick wert. Man kann sie super in der Bahn lesen oder beim Arzt, weil sie schön klein und handlich im Format ist. Und ein paar Coupons sind jeden Monat auch enthalten.
Lest ihr die "Prinz"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen