Dienstag, 14. August 2012

Mein Geburtstag 2012

Am Freitag, den 10.08.2012 hatte ich Geburtstag. Nun bin ich 27 Jahre alt...
Nach Anfrage präsentiere ich euch heute hier meine Geburtstagskarten und Geschenke.
Am Freitag habe ich nur mit meiner Familie gefeiert und von ihnen habe ich quasi nur Geld geschenkt bekommen. Am Samstag folgte dann meine Geburtstagsparty mit meinen Freunden, die ich aber auch gleich mit einer Einweihungsfeier für unsere neue Wohnung verbunden habe. Von Freunden haben wir daher auch ein wenig Geld bekommen, aber eben auch paar schöne Geschenke.
Natürlich waren auch wieder Bücher darunter. Zum einen zwei deutsche Krimis, die nun direkt auf meinen SuB landen: "Das Schweigen" von Jan Costin Wagner und "Todesbraut" von Sandra Lüpkes. Zum anderen erhielt ich ein lustiges Buch: "So geht das! Das ultimative Anleitungsbuch. 500 Dinge und wie man sie macht." Was auch zum Lesen passt und mich sehr gefreut hat, ist eine wunderschöne Libri-X-Leselampe, die ich mir schon lange gewünscht hatte, aber mir immer zu geizig war...
Hinzu kamen eine Flasche Kirschlikör (normalerweise trinke ich keinen Likör, aber ich habe auf dem Flohmarkt ein super Likör-Service für zwei Euro erstanden!!!), vier Long-Drink-Gläser, Topflappen, ein Bonbon-Glas, zwei Schneebesen, ein Rotstift (für den Lehrer unentbehrlich), eine Lupe (zum Entziffern von Schrift meiner SchülerInnen, süße Schweinchen-Salz-und-Pfeffer-Streuer und ein Ikea-Gutschein).
Ich habe mich sehr gefreut und die Party war auch ganz schön.
Danke euch allen!
Und die Karten oben sind auch der Hammer! Vielen Dank auch an die liebe Julia, dass du an mich gedacht hast.


Kommentare:

  1. die grüne leselampe habe ich auch :) benutzte sie aber nie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche sie fast täglich. Wenn mein Schatz nachts neben mir im Bett schlafen möchte, ich aber unbedingt lesen will! :-)

      Löschen
  2. Alles gute Nachträglich!

    Die Gläser sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.


    Viele Grüße
    Roman

    AntwortenLöschen