Donnerstag, 2. August 2012

Lese-Pause dank Umzug

Momentan bin ich total im Stress und komme daher gar nicht zum Lesen. Und das ist so, weil ich gerade am Umziehen bin. Und was es es da alles zu tun gibt...
Daher nicht wundern, dass derzeit keine Rezensionen von mir kommen. Sobald ich mich eingerichtet habe und wieder etwas zur Ruhe gekommen bin, geht es weiter.
Ich hoffe nur, es wirkt sich nicht auf meine Monatsstatistik aus und ich lese diesen Monat kaum Bücher. Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen. Es ist ja erst Anfang August.
Mit Stoff werde ich euch aber wie gewohnt füttern und weiterhin folgen täglich neue Einträge, denn nur weil ich nicht lese, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht einkaufe und mir neue Bücher besorge.
Und am 10. August habe ich auch noch Geburtstag, was bedeutet, dass ich da vielleicht auch das ein oder andere Buch geschenkt bekomme. Wer weiß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen