Dienstag, 24. Juli 2012

Zeigt her eure Bücherregale!!!

Eine Abonnentin hatte mir den Vorschlag unterbreitet, dass ich doch mal die Bücherregale meiner LeserInnen und ZuschauerInnen zeigen könnte. Die Idee fand ich klasse und daher rufe ich jetzt dazu auf: Zeigt mir eure Bücherregale!

Und zwar habe ich je nach Resonanz vor, ein Video zu schneiden, in dem ich alle Bücherregale in einer Slideshow zeige oder bei weniger Zuschriften eben nur einen Eintrag hier auf meinem Blog mache.

Wenn ihr die Idee toll findet und mitmachen möchtet, dann würde ich mich über eine Email von euch freuen. Dazu fotografiert ihr euer Regal und schickt es mir an:


Bitte schreibt mir euren Namen oder Spitznamen dazu, damit ich ihn in dem Video oder auf meinem Blog erwähnen kann. Anonym ginge es natürlich auch.

Ich freue mich über eure Fotos und werde sie mir ganz genau anschauen. Vielleicht steht in eurem Regal ja ein Buch, dass eventuell auch was für mich wäre. :-)

Kommentare:

  1. Oja, da würde ich gerne mitmachen :-)
    Ziehe nur gerade um, sodass ich noch kein Bücherregal habe (muss noch aufgebaut werden) und meine Bücher in meinen Kisten liegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich... Ich ziehe auch gerade um! :-)

      Löschen
  2. Der Vorschlag kommt mir bekannt vor ;-) Toll das du das umsetzt! Bilder sind unterwegs.

    AntwortenLöschen