Donnerstag, 19. Juli 2012

Frankfurter Buchmesse 2012

Im Oktober ist es wieder soweit: Die Frankfurter Buchmesse findet zwischen dem 10. und 14. Oktober 2012 statt. Ehrengast ist dieses Jahr Neuseeland. Und ich werde auch dabei sein.

Dieses Jahr habe ich mich für einen Presseausweis beworben und sogar erhalten. Jetzt habe ich täglich Einlass auf dem Messegelände und kann von den Geschehnissen dort berichten.
Auf meinem Blog plane ich dieses Jahr mehrere Berichte über die Messe. Eventuell werde ich mich nun etwas mehr mit Twitter beschäftigen, um einen Ticker einzuführen. Vielleicht werde ich das ganze auch über meine Facebookseite machen, damit ich auch Bilder "live" hoch laden kann. Das werde ich zu gegebener Zeit sehen.
Habt ihr Anregungen und Wünsche zu meinem Besuch auf der Messe? Was soll ich mir besonders anschauen? Was interessiert euch? Wie soll mein Bericht aussehen? Hinterlasst Kommentare, um mir eure Tipp mitzuteilen. Ich wäre sehr dankbar dafür!