Mittwoch, 20. Juni 2012

No Angels - Die Biografie: Einmal Himmel und zurück

Inhalt: Dieses Album enthält Artikel und Texte zu den ersten drei Jahren der Karriere von den No Angels: Von dem Sieg bei Popstars bis zur großen Pause nach drei Jahren.

Meine Meinung: Als großer No-Angels-Fan musste ich dieses Buch einfach haben. Es enthält viele tolle Bilder und fasst noch einmal kurz und bündig die Geschehnisse aus den ersten drei Jahren der Karriere der Band zusammen. Toll sind unter anderem auch die Artikel von einigen aus dem Team der No Angels (z.B. von Detlef "D" Soost). Etwas überflüssig finde ich allerdings das relativ große Kapitel über die Mode der fünf Engel. Das ist ein wenig uninteressant und gehört auch nicht wirklich zu einer Biografie. Zudem ist der Stil dieses Werkes (welches von der Bild herausgegeben wurde) etwas fragwürdig. Manchmal erkenne ich in den Texten eine unterschwellige Kritik und das ist unangebracht für ein Fan-Buch. Für mich ist es insgesamt ein toller Rückblick und Sammlung über meine Lieblingsband. Aus nostalgischen Gründen für jeden (Ex-)Fan zu empfehlen.

Fazit: 3 von 5 Punkten.
℗℗℗ 

Broschiert 
Verlag: Ullstein Tb; Auflage: 1 (November 2003) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3548420893 
ISBN-13: 978-3548420899

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen