Donnerstag, 21. Juni 2012

Neues Lesefutter



Heute war ich wieder in der Stadt unterwegs und habe in verschiedenen Buchhandlungen gestöbert.Bei  Jokers entdeckte ich ein tolles Büchlein, welches ich echt manchmal gebrauchen könnte: "Zitate zum Trösten". Das perfekte Buch, wenn es jemanden im Freundeskreis oder in der Familie schlecht geht und selbst nicht die richtigen Worte weiß, um denjenigen zu trösten. Gerade in letzter Zeit hätte ich das ganz gut gebrauchen können. Und da es nur 1,99 Euro kosten sollte, habe ich es natürlich mitgenommen. Zudem kam gestern die neue Prinz raus. Mittlerweile ist die Zeitschrift ein fester Bestandteil jeden Monat bei mir geworden und deshalb habe ich sie mir auch diesen Monat wieder gegönnt. Natürlich besorge ich mir jedes Mal die Frankfurter Ausgabe. Die Prinz kostet 2,99 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen