Dienstag, 26. Juni 2012

Neuerung auf meinem Blog: Ordnung muss sein!

Heute möchte ich eine kleine Ankündigung machen. Meine Rezensions-Liste muss neu geordnet werden. Meine Rezensionen sind auf einer Seite nach dem Nachnamen der Autorin, des Autors oder der Autoren angeordnet. Bisher sieht man alle Rezensionen auf einer Seite und die zu sehende Liste wird immer länger. Das ist ziemlich unübersichtlich, also habe ich mir nun vorgenommen, nach und nach Unterseiten zu erstellen. Deshalb werdet ihr nun jede Woche eine Übersicht von einem Buchstaben von mir bekommen, die ich jederzeit editieren kann und auf die ich durch meine Rezensionseite verweisen kann. So bekommt meine Rezension-Liste eine noch bessere Struktur, wie ich finde. Zudem werdet ihr eventuell auf meine bisherigen Rezensionen noch einmal aufmerksam gemacht. Ich hoffe, euch gefällt die Idee. Wenn ihr weitere Vorschläge habt, schreibt mir doch einen Kommentar unter diesen Eintrag!

Kommentare:

  1. Bin mir nicht sicher wie das umgesetzt genau aussehen soll, aber ich lass mich mal überraschen.
    Ansonsten finde ich deine Rezensionsseite eigentlich sehr übersichtlich.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Checke nicht wie du das meinst, lasse mich aber überraschen. :)
    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Hehehe... Ihr werdet es dann sehen. Ab nächster Woche geht es los. Ich möchte nur nicht, dass die Rezi-Seite irgendwann unendlich lang wird und man erst mal weeeit nach unten scrollen muss, damut man beim Buchstaben Z ankommt... :-)

    AntwortenLöschen