Dienstag, 22. Mai 2012

Sailor Moon 08 von Naoko Takeuchi

Inhalt: Der Kampf gegen den Messias der Stille und Pharao 90 geht weiter. Es wird spannend und es stellt sich die Frage, ob die Welt noch gerettet werden kann.

Meine Meinung: Wow! Das kann ich nur dazu sagen. Dieser Band war absolut spannend. Ich habe ihn gerade innerhalb von nicht mal einer Stunde nahezu verschlungen. Eigentlich wollte ich nur kurz reinlinsen, aber dann habe ich den Manga auch schon komplett weggelesen gehabt. Die Zeichnungen von Naoko Takeuchi sind erneut atemberaubend. Wie die ganzen Bilder angeordnet sind, ist sehr faszinierend. Ich denke, wenn man sich alleine die Zeichnungen mal in Ruhe anschaut, hat man noch lange seinen Spaß an dem Buch. Die Unterschiede zur Anime-Serie haben mich erneut überrascht. Manche Sachen waren ganz anders in der Zeichentrickserie, aber ich finde im Manga ergibt das alles einen besseren Sinn. Für jeden Manga-Fan und Sailor-Moon-Liebhaber ist das eine absolute Empfehlung und ein Kauf-Muss!

Fazit: 5 von 5 Punken.
℗℗℗℗℗ 

Broschiert: 231 Seiten 
Verlag: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime; Auflage: 1 (10. Mai 2012) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3770476557 
ISBN-13: 978-3770476558

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen