Donnerstag, 22. März 2012

[SuB] Asphalt Tribe und Sophies Geheimnis

Heute habe ich es wieder getan... Ich war Bücher kaufen...
Mein Weg führte mich zu Oxfam, wo man günstig gebrauchte Bücher kaufen kann. Das Geld wird dann auch noch für einen guten Zweck gespendet. Zuerst stieß ich auf "Asphalt Tribe" von Morton Rhue. Von diesem Autor habe ich ja schon einige Bücher gelesen, die mir sehr gut gefallen haben. Für zwei Euro musste ich dann natürlich auch "Asphalt Tribe" mitnehmen.
Außerdem sah ich "Sophies Geheimnis", von dem ich vorher noch nie etwas gehört hatte. Aber die Autorin des Werkes, Sharon Creech, hat eines meiner allerliebsten Lieblingsbücher geschrieben - nämlich "Love that dog" bzw. "Der beste Hund der Welt" auf Deutsch (welches ich übrigens auch bei Oxfam für einen Euro mitgenommen habe, aber schon mehrfach gelesen habe, sodass es nicht auf meinen SuB kommt). "Sophies Geheimnis" hat mich nur einen Euro gekostet und daher kam es auch in meine Einkaufstasche. So ist mein Stapel ungelesener Bücher wieder um zwei Bücher gewachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen