Mittwoch, 15. Februar 2012

[TAG] 8 Dinge zu einem Thema

Ich wurde von Hope getaggt.

Die Regeln lauten folgendermaßen:

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sag den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen".

Mein Thema lautet "Reisen":

1. Ich reise gerne, aber viel zu selten.
2. Vor 15/16 Jahren war ich in der Schweiz, in Kroatien und in Slowenien.
3. In der 10. Klasse waren wir in Italien (Toscana) auf Klassenfahrt.
4. 2010 bin ich mit ein paar Freunden für 5 Tage nach Berlin gereist.
5. 2011 bin ich mit meinem Schatz für ein Wochenende in Paris gewesen.
6. Zu lesen bedeutet für mich auch in andere Länder und Welten zu reisen.
7. Ich beginne ein Reisetagebuch für die Reisen in verschiedene Buchwelten.
8. Städtereisen mag ich lieber als Strandurlaub.

Kommentare:

  1. Letzten Sommer war ich auch in der Toscana (Florenz, Siena, San Gimignano, Livorno, Piombino, Poggibonsi und San Gargano). Es war traumhaft schön, vor allem Dantes Haus fand ich toll. Am besten hat mir Siena gefallen, am liebsten würde ich dort leben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool! Siena hat mir auch gut gefallen. Ich habe noch immer eine kleine Marmorpyramide daher! ^^ Wir waren auch in Pisa. Das fand ich auch nicht schlecht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pero,

    sorry, aber zum diesem Thema kann ich leider absolut nichts sagen. Vielleicht klappts ein ander mal ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Kein Problem, liebe Alexandra! :-)

    AntwortenLöschen