Dienstag, 14. Februar 2012

[SuB] Das Buch ohne Namen

Bei der Schließung unseres Weltbild-Shops habe ich "Das Buch ohne Gnade" von Anonymous für gerade mal einen Euro (als Mängelexemplar) ergattert.
Da wusste ich aber nicht, dass es quasi der dritte Teil einer Reihe ist. Damit ich die Reihe beginnen kann, brauchte ich aber den ersten Teil. Den konnte ich jetzt auf dem Dshini-Marktplatz ganz günstig kaufen. Zwar habe ich den ersten Band als Taschenbuch und den dritten als broschierte Ausgabe, aber dafür habe ich sie beide sehr günstig bekommen.
Nun landet auch "Das Buch ohne Namen" auf meinem Stapel ungelesener Bücher und erhofft sich, bald gelesen zu werden. Mal sehen, wann ich dazu komme.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Du wurdest von mir soeben getaggt! Ich hoffe, du machst mit :-)

    Hier die folgenden Regeln:

    1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
    2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
    3. Tagge 8 weitere Leute.
    4. Sag den getaggten Leuten Bescheid.
    5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen".
    Dein Thema lautet: Reisen

    AntwortenLöschen