Mittwoch, 29. Februar 2012

Monatsrückblick Februar 2012

Dieser Monat war kurz und hatte nur 29 Tage. Dass ich diesmal aber weniger Bücher als in den letzten Monaten gelesen habe, liegt aber nicht daran. Gelesen habe ich "nur" 7 Bücher, aber hinzu kommen noch zusätzliche 7 Manga, die ich diesen Monat verschlungen habe.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

Manga habe ich schon ewig nicht mehr gelesen gehabt, aber diesen Monat musste ich mal wieder dazu greifen. Folgende habe ich gelesen:

Von daher sind es insgesamt doch 14 Bücher geworden, aber ich die Manga zähle ich nicht wirklich. 

Diesen Monat zusätzlich neu eingezogen auf meinem Stapel ungelesener Bücher sind lediglich zwei Bücher, und zwar "Holundermond" von Jutta Wilke und "Das Buch ohne Namen" von Anonymus. Darauf bin ich sehr stolz. Ich hoffe, im nächsten Monat erhöht sich mein SuB nicht schon wieder drastisch. Mit derzeit 55 Bücher ist mir das hoch genug!

Neben meinen wöchentlichen Weekly Vlogs habe ich auch an einem TAG teilgenommen und über andere Dinge berichtet wie der Markplatzeröffnung auf dshini.net und dem Blogger-Forum BloggerUnited.

Ich denke, der Februar war ein ganz schöner Monat und ich bin gespannt, was mich im März erwartet und welche Bücher ich von meinem SuB stoßen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen