Montag, 13. Februar 2012

Luxus von Judith Park

Inhalt: Die reiche und verwöhnte Scarlett bekommt eine Lektion fürs Leben und muss lernen, was wahre Glücksgefühle bedeuten.

Meine Meinung: Diesen kurzen Chibi-Manga konnte ich kostenlos bei Amazon im Kindle-Shop herunter laden und so dachte ich mir, dass ich ihn mir ja mal durchlesen könne. Es ist recht kurz und kann deshalb ganz schnell durchgeblättert werden. Die Zeichnungen sind meiner Meinung nach wunderschön und die Urheberin dieses Werkes vermittelt darüber hinaus eine gute Massage. Für eine kurzweilige Unterhaltung finde ich es toll gelungen und wirklich empfehlenswert. Wer auf Mangas steht, nicht viel Geld ausgeben möchte, kann sich diesen Manga in Form eines E-Books auf sein tragbares Gerät, seine Smartphone-App oder eben auf das E-Book-Reader-Programm seines Computers ziehen und sich daran (wenigstens kurzzeitig) erfreuen.

Fazit: 4 von 5 Punkten.
℗℗℗℗ 

Format: Kindle Edition 
Dateigröße: 5230 KB 
Verlag: Carlsen Verlag GmbH; Auflage: 1 (14. Juni 2011) 
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
Sprache: Deutsch 
ASIN: B0072161QM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen