Freitag, 3. Februar 2012

Gewinnspielauflösung vom 26.01.2012

Am 26.02.2012 startete meine Dankeschön-Verlosung für 30 000 Klicks auf meinem Blog. Heute präsentiere ich die zwei Gewinner, denen ich jeweils ein Exemplar von "Sechseinhalb Stunden" von Andreas Schlüter zuschicke.
Vorneweg möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht für jeden ein Exemplar habe, aber ich bin ja nicht reich.
Mit Hilfe von random.org habe ich den Zufall über den Sieg entscheiden lassen.
Lange Vorrede, kurzer Sinn: Die Gewinner sind...



Chris aus Kronshagen 

und

Regina aus Stein



Ich hoffe, ihr beide freut euch. In den nächsten Tagen werde ich die Bücher auf die Reise schicken. Es kann ein paar Tage dauern, da ich sie als "Büchersendung" verschicke und die Lieferung auch noch mal 3 bis 5 Werktage in Anspruch nimmt.
Vielen Dank noch mal für die Teilnahme und für so viele Klicks auf meinem Blog. Das nächste Gewinnspiel folgt sicherlich irgendwann und daher muss man nicht traurig sein, wenn man diesmal nicht gewonnen hat.

Für Anregungen könnt ihr mir gerne trotzdem einen Kommentar dalassen.

Kommentare:

  1. wuhu ich freu mich, vieeelen dank :) glückstag, prüfung bestanden und gewonnen, na so kanns weiter gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Herzlichen Glückwunsch auch zur bestandenen Prüfung! Das Buch ist auch schon unterwegs! Hatte heute aber auch einen Glückstag (u.a. habe ich durch ein Rubbellos 40 Euro gewonnen! ^^)...

    AntwortenLöschen
  3. Ich sah gerade dein Weekly Vlog und hörte meinen Namen und ich dachte ich höre nicht richtig :D Sehr schön ich freu mich voll! Werde dir berichten, wie ich das Buch fand!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank nochmal, Buch ist heute wohlbehütet angekommen :) Ich les jetzt noch John Katzenbachs Der Fotograf zu Ende und stürz mich danach darauf :) Werd dir dann unter deiner zugehörigen Rezi berichten wie ichs fand

    AntwortenLöschen
  5. Meins ist auch gestern angekommen. Werde noch Erebos zu Ende lesen und dann geht los. Auch nochmal DANKE :-)

    AntwortenLöschen