Freitag, 10. Februar 2012

BloggerUnited - Das Forum von Bloggern für Blogger

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder in einem Forum angemeldet! Und zwar bekam ich per Email eine Nachricht, ob ich denn nicht mal bei BloggerUnited vorbei schauen möchte.
BloggerUnited ist ein Blog von Bloggern für Blogger, um seine Blogs vorzustellen und sich auszutauschen. Ich fand die Idee total toll und habe mich dann gleich angemeldet. Man findet mich dort natürlich unter dem Namen "perolicious".
Bei Fragen wird einem geholfen und man kann auch so Tipps und Tricks rund ums Bloggen austauschen. Vielleicht schaut ihr auch mal vorbei, falls ihr einen eigenen Blog habt.
Ich hoffe, ich komme auch öfter dazu, mich dort zu beteiligen. Denn auch Forums nehmen Zeit in Anspruch, wenn man up-to-date sein will. Man will ja auch die Beiträge anderer lesen.
Wenn ihr nun neugierig seid, werft einen Blick auf das Forum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen