Samstag, 28. Januar 2012

Versatile Blogger Award

Die liebe Sheena hat mir einen Award verliehen. VIELEN DANK!

Jetzt habe ich noch ein paar Aufgaben zu erledigen:

Regeln:
a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
b) Gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
c) Nominiere fünfzehn weitere Blogs für den Award!

a) ist erledigt!

b) 1. Meine Lieblings-ESC-Songs sind "Everyway that I can" von Sertab Erener und "Molitva" von Marija Serifovic.
2. Meinen Handyvertrag habe ich bei o2.
3. Ich habe eine kleine AEG-Anlage geschenkt bekommen.
4. Als Teenager hatte ich die Bravo-Screenfun abonniert.
5. Ich liebe Xenos (einen Laden ähnlich wie Nanu Nana).
6. Ich liebe Wuppis (Backwerk von der Bäckerei Kamps).
7. Dieses Jahr möchte ich umziehen.

c) 15 Blogs? Ojeee... Da kann ich leider keine Auswahl treffen. Daher fühlt euch alle nominiert! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen