Freitag, 13. Januar 2012

[Sub] 4 neue Bücher

Mein Schatz hat mir wieder zwei Bücher aus dem Bücherschrank in Frankfurt mitgebracht. "Eat Pray Love" von Elizabeth Gilbert hatte mich mal interessiert. Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich es lesen will. Ist es eine einzige Schnulze? Wenn das jemand weiß, dann würde ich mich über einen Kommentar freuen. Den Autoren Daniel Kalla kenne ich gar nicht, aber Titel und Cover von "Rage - Die Therapie" sehen sehr vielversprechend aus. Wer den Autor und mindestens eines seiner Werke kennt, könnte mir bitte auch mal schreiben, wie der so ist. Dankeschön! Jetzt werden die beiden Bücher erst mal auf meinem SuB liegen bleiben, denn ich habe noch viele, viele andere Bücher, die ich vorher lesen möchte.
Und dazu gehören folgende beiden Bücher von Anke Höhl-Kayser. Mit ihr bin vor kurzem in Kontakt getreten und so hat sie mir zwei Rezensionsexemplare ihrer Bücher zugeschickt. Zum einen werde ich jetzt den ersten Band ihrer Fantasy-Trilogie "Ronar" lesen und zum anderen den Gedichtband "Stille wird hörbar wie ein Flüstern". Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen