Mittwoch, 25. Januar 2012

Eine etwas andere Lektüre... Die Zeitschrift PRINZ

Als ich gestern im Kino war (Die Muppet-Show) lief vorher eine Werbung der Zeitschrift "Prinz", die mich angefixt hat, sodass ich mir mal ein Exemplar gekauft habe.
Anreiz waren vor allem, die Gutscheine, die es diesen Monat in der Zeitschrift gab. So ist da z.B. ein Gutschein im Wert von 15 Euro für myparfuem.com enthalten, wo ich schon vor längerer Zeit mal bestellen wollte. Für Bubble Tea gibt es u.a. auch einige "2 zum Preis von 1"-Gutscheine. Das finde ich toll.
Jetzt habe ich aber schon viel darin geblättert und auch andere interessante Artikel für mich gefunden. Für mich als Vorteil gilt zudem noch, dass die Prinz für verschiedene Städte erscheint und es deshalb verschiedene regionale Ausgaben gibt mit Artikeln, die nur für diese Stadt zugeschrieben sind. Ich habe die Ausgabe von Frankfurt und so gibt es Artikel zur Partyszene in und rund um Frankfurt. Ein Artikel über die Frankfurter Kinos fand ich auch toll.
Ich bin derzeit dieser Zeitschrift positiv angetan und finde die 2,90 Euro auch okay, die sie gekostet hat. Ich denke, ich werde sie mir nächsten Monat auch wieder kaufen.

1 Kommentar:

  1. Huhu
    Komm doch mal auf meinen Blog und hole dir deinen Award ab.
    LG Sheena

    http://sheenascreativworld.blogspot.com/2012/01/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen