Dienstag, 20. Dezember 2011

Meine Wunschliste aktualisiert

Eine längere Zeit habe ich meine Wunschliste hier auf meinem Blog nicht mehr aktualisiert. Irgendwie war es mir immer zu mühselig, die Bücher, die ich mir irgendwann zulegen möchte, hier zu notieren.
So habe ich beschlossen, das zu ändern. Ich habe nun direkt meine Bücherwunschliste auf Amazon hier auf meinem Blog (in der Navigation unter "Wunschliste" zu finden) verlinkt. Jetzt ist es einfacher, sie up-to-date zu halten. Wenn mir ein Buch gefällt, brauche ich nur auf Amazon zu gehen und das Buch meiner Wunschliste hinzuzufügen, ohne extra meinen Blog aufzusuchen, mich einzuloggen und meine Wunschliste hier zu bearbeiten (was bedeutet, auch den Titel und Autor hier zu notieren). Aus vielen Klicks und Tastentipps wird nun quasi ein einziger Klick. Ich hoffe, euch ist das auch so angenehmer und ihr könnt meine Handlung verstehen.
Wenn man die Wunschliste nun noch "visuell" hier einbauen könnte (mit einem Widget z.B.), wäre es noch perfekter. Wer so etwas kennt, kann mir ja mal bitte einen Kommentar dalassen. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen