Mittwoch, 23. November 2011

Dankeschön-GEWINNSPIEL



Heute ist es endlich soweit! Ich möchte mich bei euch, meinen lieben und treuen Leserinnen und Lesern, für fast 25 000 Klicks auf diesem Blog danken!

Deshalb starte ich nun mein erstes Gewinnspiel auf diesem Blog, wo zwei von euch mit kleinen Paketen beschenkt werden. Die Pakete enthalten ein paar kleine Geschenke, wie u.a. ein Notizbuch, jeweils ein schönes Metall-Lesezeichen und das kleine Lagenscheidt-Büchlein "Slanglish", welches ich auch bereits hier rezensiert habe.

Regeln:
Um eines der beiden Pakete zu gewinnen, müsst ihr Follower meines Blogs sein und irgendeinen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben. Diesen Kommentar kopiert ihr in eine Mail und schickt ihn zusammen mit eurer Adresse und dem Betreff "Gewinnspiel" bis zum 07.12.2011 an:

perolicious@hotmail.de

Wenn ihr unter 18 Jahre seid, dann bitte ich um eine Einverständniserklärung eines Elternteils. Darin soll nur kurz stehen, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen dürft. Scannt diese Erklärung ein oder fotografiert sie ab und hängt sie an die Email dran.

Aber das ist noch nicht alles. Ihr könnt noch ein zweites und drittes Gewinnspiellos ergattern.
Für ein zweites Los müsst ihr euch das zugehörige Video zu diesem Gewinnspiel auf YouTube anschauen, meinen Kanal abonnieren, unter das Video einen Kommentar schreiben und auch diesen Kommentar in die Email kopieren.
Für ein drittes Los müsst ihr auf meine Facebook-Seite gehen, dort auf "Gefällt mir" klicken, einen Kommentar unter dem Beitrag des Gewinnspiels schreiben und auch diesen Kommentar in die Email kopieren.

Ich hoffe, ihr macht alle zahlreich mit. Ich freue mich auf eure Mails und wünsche euch viel Glück!

Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr