Dienstag, 11. Oktober 2011

[SuB] Fitzek und Kebekus

Ich bin so glücklich gerade! Mein Schatz und ich feierten am Sonntag unseren ersten Jahrestag und da bekam ich gleich drei Bücher geschenkt, über die ich mich sehr freute. Zunächst einmal gehen wir im November zum Comedy-Programm von Carolin Kebekus (die Karter hierfür habe ich zum Geburtstag bekommen). Und jetzt habe ich auch das Buch zum Programm: "Pussyterror". Dann wollte ich schon die ganze Zeit die beiden neusten Bücher von Sebastian Fiztek haben, aber war mir zu geizig, den Neupreis zu bezahlen. Jetzt gehören sie mir aber doch: "Der Augensammler" (als Taschenbuch) und "Der Augenjäger" (sogar als Hardcover). Ist das nicht toll?

Kommentare:

  1. Cool das klingt klasse =)
    Ich hol mir die beiden Fitzek Bücher am Freitag in Frankfurt und lass sie mir dann gleich von ihm signieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch eine Signatur, aber ausgerechnet am Freitag bin ich auf der Buchmesse...

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß! Da bin ich ja auf der Buchmesse. Aber irgendwie hatte ich mich auch vertan. Er ist an dem Tag auch irgendwann auf der Buchmesse. Vielleicht kann ich da auch noch eine Signatur erhaschen! :-)

    AntwortenLöschen