Mittwoch, 26. Oktober 2011

SuB-Ausmistung

Da meine Stapel ungelesener Bücher ziemlich gewachsen ist, habe ich mir sie mal angeschaut und überlegt, ob ich sie wirklich alle lesen will. Schließlich habe ich dann doch vier Bücher aussortiert, die ich wahrscheinlich nicht gelesen hätte oder die noch Ewigkeiten auf dem SuB liegen geblieben wären (diese Bücher waren gebraucht und in keinem so guten Zustand mehr, meine Schwester hatte sie mir mal geschenkt). Daher dachte ich, dass sie in dem Bücherschrank in Frankfurt mehr Sinn machen würden. Vielleicht interessiert die Bücher jemand anderen eher als mich und so hat er die Chance, sie mal zu lesen und bei mir verstauben sie nicht mehr. So wurden jetzt "The Vanished Man" von Jeffery Deaver, "The Overlook" von Michael Conelly, "Twisted" von Jonathan Kellerman und "That Way Murder Lies" von Ann Granger von meine SuB genommen.

Kommentare:

  1. Das ist richtig so, sollte ich vll. auch mal machen, mein SUB steigt ins umermessliche^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Es fiel mir un unerklärlicherweise nicht so leicht... :-)

    AntwortenLöschen