Donnerstag, 15. September 2011

Zeitschrift: Bücher (inklusive einer Hörbuch-Verlosung)

Im Zeitschriftenhandel habe ich Spätzünder erst jetzt entdeckt, dass es auch Magazine rund um das Thema Literatur und Bücher gibt. So nahm ich mir testweise die Zeitschrift "Bücher" mit, da sie am interessantesten aussah. Die anderen Literatur-Zeitschriften sahen mir zu langweilig, altmodisch und bieder aus. Ich bin ja eher der kommerzielle Leser und es muss nicht so "hohe Literatur" sein. Daher habe ich diese ausgewählt. Aber auch sie ist mir etwas zu "altbacken". Anscheinend werden in solchen Zeitschriften Bücher immer mit größeter Seriösität behandelt. Mir fehlt da das Persönliche und der Pepp! Na ja, trotzdem war es mal ganz interessant - zu mal ein Mini-Artikel über unseren Papiertouristen in dieser Ausgabe enthalten ist.
Darüber hinaus gibt es in der Ausgabe ein komplettes Hörbuch auf CD - "Der Beutegänger" von Silvia Roth. Da ich aber mit Hörbüchern so gar nichts anfangen kann, verlose ich diese CD an dieser Stelle.

Gewinnspielregeln:
Hierzu schicke mir einfach eine Email mit dem Betreff "Hörbuch" und deiner vollständigen Adresse bis einschließlich 22.09.2011! Ich lose dann unter allen Einsendungen die Gewinnerin oder den Gewinner aus und schicke ihr oder ihm direkt die CD zu. Einsendungen ohne Angabe der Adresse werden nicht berücksichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen