Mittwoch, 7. September 2011

Meine beiden neuen Bücherregale

Juchuh! Ich freue mich so! Ich konnte mir nun endlich Bücherregale bestellen. Bisher lagerten meine Bücher immer auf einem anderen Regal, welches eigentlich nicht für Bücher gedacht ist. Deshalb sah es nicht schön aus und außerdem hatte ich letztendlich keinen Platz mehr für weitere Bücher. Jetzt, da ich keine Kaninchen mehr habe und somit mehr Platz in meinem Zimmer, habe ich mir zwei Bücherregale bei ebay bestellt für jeweils knapp 30 Euro. Jetzt bin ich superglücklich und habe sogar noch Platz für einige weitere Bücher.

Kommentare:

  1. So gut wie Deine Regale gefüllt sind, kannst Du ja bald die nächsten beiden bestellen.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Findest du? ^^ Ich finde sie noch sehr leer! Da ist noch fast die Hälfte zu füllen! :-) Danke dir!

    AntwortenLöschen