Samstag, 13. August 2011

[SuB] Hummeldumm und Monster des Alltags


 Und doch habe ich noch zwei Bücher zum Geburtstag nachträglich bekommen, denn gestern habe ich noch mal etwas größer gefeiert und zwei Freunde haben mir Bücher geschenkt: Zum einen "Hummeldumm" von Tommy Jaud, das ich schon ganz lange haben wollte und "Die gesammelten Schrecken der Monster des Alltags" von Christian Moser, welches ich noch gar nicht kannte, aber ich sehr interessant finde. Beides nehmen jetzt Einzug auf meinen SuB.

Kommentare:

  1. Hummeldumm finde ich einfach nur köstlich.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die monster des alltags find ich so genial. jedes mal wenn ich in den comic-laden in nürnberg geh dann seh ich sie in form von karten, bildern und büchern. eins der monster hab ich meiner mom mal als geburtstags-karte geschenkt das war "der stress" die sind einfach genial

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei Hummeldumm, ich hatte Tränen in den Augen beim Lesen - vor Lachen, wohlgemerkt *g*

    AntwortenLöschen