Donnerstag, 11. August 2011

Schmuck-Lesezeichen


 Heute kam meine Bestelltung von Elas Schmuckkästchen an. Denn zum Geburtstag wollte ich mir auch selbst eine Freude machen und mich mit einem schönen Lesezeichen beschenken. Ich habe Ela gefragt, ob es auch möglich wäre, seine Wünsche zu äußern und das hat sie mit Bravour gemeistert. Mein Lesezeichen mit gelben Perlen und dem kleinen Löwenanhänger ist perfekt gelungen. Ich habe mich sooooo gefreut. Zudem hat sie mir noch kleines Päckchen mit ein paar weiteren Kleinigkeiten vollgepackt. Eine Karte, viele andere Lesezeichen und einige Teebeutel (ich liebe und trinke sehr gerne Tee!!!) waren enthalten, aber auch noch eine weitere Schönheit, mit der ich auch nicht gerechnet hatte: Ein kleiner Handyanhänger in Form eines gelben Engelchens. Vielen vielen Dank sage ich hier an dieser Stelle! Ich bin wirklich froh hierüber und ich werde ganz sicher noch mal bei Ela bestellen! Auch euch kann ich ihren kleinen Online-Shop nur ans Herz legen. Nicht nur einzigartige Schmuck-Lesezeichen, sondern auch anderen Schmuck wie Ketten, Armbänder oder Ohrringe könnt ihr bei ihr finden. Schaut euch einfach mal auf der Seite um:


Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich wunderschön, warte gerade wieder auf eine Lieferung mit Lesezeichen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe auch gerne bei Ela ein. Hab gestern grad meine 3. Bestellung aufgegeben und war/bin bisher super zufrieden. Ela ist auch immer sehr freundlich und bemüht auf die Wünsche einzugehen. Kann ich nur zustimmen, deinen Beitrag.

    Alles Liebe und Gute zum B-Day - habs verschwitzt.

    AntwortenLöschen