Mittwoch, 24. August 2011

Perolicious auf Facebook


Vielleicht habt ihr es schon gemerkt! Aber seit wenigen Tagen gibt es perolicious nun auch auf Facebook! In letzter Zeit habe ich nämlich häufiger Freundschaftsanfragen von meinen Lesern und Abonnenten bekommen, obwohl ich diese im Gegenzug manchmal selbst gar nicht kannte bzw. zuordnen konnte. Damit das nicht mehr passiert, gibt es jetzt meine FB-Seite speziell für meine Abonnenten und Follower. Dort werden zukünftig unter anderem meine Rezis und einige meiner Videos erscheinen! Darüber hinaus werde ich aber auch andere interessante Einträge machen, sodass ihr immer auf dem Laufenden seid, was meine Welt betrifft! Ich würde mich freuen, wenn ihr auf "gefällt mir" klickt und meine Beiträge in die Facebook-Welt hinaus trägt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen