Donnerstag, 25. August 2011

blog lovin' award

Der liebe Diti hat mir einen neuen Award verliehen:

Die Regeln, die mit dem Award verbunden sind:
1. Bedanke dich ( auf deinem Post mit Blogverlinkung ).
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an 3-5 Blogger weiter.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

Die 7 Dinge:
1. Ich bin auf Youtube vertreten.
2. Ich bin auf Facebook vertreten.
3. Ich bin auf Dshini vertreten.
4. Ich bin auf Twitter vertreten.
5. Natürlich bin ich auch auf Blogger vertreten.
6. Ich bin auf Amazon als Rezensent vertreten.
7. Ich bin nicht auf GooglePlus vertreten!!!

An folgende Blogger verleihe ich den Award:
Sonu

Kommentare:

  1. Hey Pero, habe den Award schon "beantwortet" nochmal hier - vielen lieben Dank! :)
    LG Sonu

    AntwortenLöschen