Donnerstag, 4. August 2011

Bei T€di ein Quiz-Buch gekauft

Dieses Buch habe ich heute beim Bummeln im T€di entdeckt. Für nur 3 Euro habe ich nicht nut ein Buch für tolle Quizrunden mit Freunden, sondern auch für meine späteren Schüler, wenn ich dann Lehrer bin. Sobald ich es mir genauer angesehen habe, werde ich sogar eine kleien Review zu „Quiz – Das Fragespielbuch für schlaue Köpfe“ machen.

Kommentare:

  1. Ah, du warst bei mir auf der Arbeit :-)
    Ich habe mir heute dort drei Biografien für jeweils 1 Euro mitgenommen (Napoleon, Bismarck und Friedrich der Große), welche von der Focus Edition sind!

    AntwortenLöschen
  2. Cool! ich liebe den Laden! Nur leider ist dieser bei uns nur selten anzutreffen. Ich muss etwas weiter fahren, um einen zu finden...

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist er gleich um die Ecke. Und die Arbeitszeiten sind total praktisch mit dem Kindergarten vereinbar.Außerdem ist es wirklich toll immer zu wissen welche Artikel gerade neu reinkommen:-)

    AntwortenLöschen