Donnerstag, 14. Juli 2011

[Wunschliste] Vampire Academy - Blutsschwestern

Eine sehr gute Freundin ist sehr begeistern von der Buchreihe "Vampire Academy". Ständig erzählte mir sie davon und sie weiß auch, dass ich - genau wie sie - die "House of Night"-Reihe sehr mag. Daher meint sie, dass "Vampire Academy" von Richelle Mead und Michaela Link mir sicherlich auch sehr gefallen. Aus diesem Grund setze ich den ersten Band der Reihe einfach einmal auf meine Wunschliste. Vielleicht bekomme ich das Buch irgendwo günstig und kann dann schauen, ob die Reihe etwas für mich ist.

Kommentare:

  1. Ich les das Buch gerade und bisher find ichs echt klasse. :) Bei Medimops oder Booklooker würdest du das Buch bestimmt günstig finden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch interessiert mich auch sehr. Bei mir steht es ebenfalls auf der Wunschliste. Freue mich schon auf deine Rezension, wenn du das Buch kaufst. LG Diti

    AntwortenLöschen
  3. Dankte für den Tipp, Gwyneth! :-) Und danke auch dir, Diti!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Pero, hab letztens bei Weltbild dieses hier gefunden http://www.weltbild.de/3/16433689-1/buch/vampire-academy-3-baende.html das sind alle 3 Bände zwar mit anderem Cover normal würde es 38.85 Euro kosten dort jedoch für 17.99 Euro. Hoffe ich konnte dir irgendwie behilflich sein! =)
    LG Silan :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool! Danke dir Silan!!! :-D

    AntwortenLöschen