Mittwoch, 20. Juli 2011

Umfrage für eine Bachelor-Arbeit

Am Sonntag bekam ich eine Email von einer Studentin der Uni Duisburg-Essen, die eine Bachelor-Arbeit zum Thema Blogs und YouTube-Kanäle, die sich hauptsächlich mit Büchern und Literatur befassen.
Sie bat mich an ihrer Umfrage teilzunehmen und evtl. ihr Anliegen auch an andere Blogger und Youtuber weiterzutragen, was ich hiermit mache.
Und das Bester daran:
Man kann einen von zwei Amazon-Gutscheinen im Wert von je 10€ gewinnen.
Die Umfrage dauert ca. 20 min. Ich habe sie schon durchgeführt und wenn ihr Lust habt und eine Studentin unterstützden möchtet, dann nimmt doch bitte auch an der Studie teil.
Wenn ihr dem Link folgt, kommt ihr zur Studie und findet auch alle weiteren Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen