Freitag, 29. Juli 2011

[SuB] Zwei Hardcover Bücher für zusammen 7 Euro

Neulich war ich im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach unterwegs. Dort wurden gerade im Kaufhof sehr günstig Hardcover-Bücher verscherbelt und ich konnte nicht widerstehen.
Zum einen habe ich "Halloween" von Stewart O'Nan mitgenommen. Das Cover fand ich eifnach superschön und nicht mehr lang und dann steht auch Halloween schon wieder vor der Tür.
Zum anderen habe ich mich sehr gefreut, als ich "Die Abstammung des Menschen" von Charles Darwin sah. mich als Atheisten hat schon immer Darwins Theorie angesprochen, aber so wirklich erklären konnte ich es den "Gläubigen" bisher noch nicht. Ich hoffe, nach der Lektüre dieses Werkes kann ich mich selber vor anderen besser begründen und gerate fortan nicht mehr ins Stottern, wenn mich ein Gläubiger fragt: "Aber wie ist denn dann die Welt entstanden? Jemand muss die doch gemacht haben."
Beide Bücher habe ich für jeweils 3,50 Euro bekommen, also insgesamt 7 Euro. Und sie sind vollkommen neuwertig, also noch komplett eingeschweißt und keine Mängelexemplare oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen