Mittwoch, 6. Juli 2011

Dshini-Wunsch erfüllt: Arthur und die Stadt ohne Namen

Heute wurde mir ein weitere Wunsch auf dshini.net erfüllt - und zwar hatte ich mit "Arthur und die Stadt ohne Namen" von Gerd Ruebenstrunk gewünscht. Die ersten beiden Bände der Arthur-Trilogier wurden mir bereits von Dshini erfüllt. Jetzt freue ich mich auf den letzten Band. Erfahrungsgemäß dauert es jetzt erst einmal ein paar Wochen, bis das Buch bei mir ankommt, aber das macht nichts, so lange das ganze ja kostenlos ist. Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht aber an die liebe Ilka, die mir meine letzten 29 fehlenden Dshins überwiesen hat. Das ist super lieb von ihr. Besucht sie bitte auf ihrem Blog oder auf ihrem Youtube-Kanal:

http://buechermond.wordpress.com
http://www.youtube.com/user/silvermoonie1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen