Dienstag, 26. Juli 2011

[Derzeitige Lektüre] Voyeur

Jetzt habe ich eine "Unterwegs"-Lektüre gefunden. "Voyeur" von Simon Beckett ist eines der wenigen Bücher, die ich vor einiger Zeit neu gekauft hatte für einen Gutschein. Leider verstaubt es mittlerweile in meinem Regal, sodass ich jetzt dazu gegriffen habe. Zwischenzeitlich hatte ich es sogar schon mal verliehen, das heißt, es wurde schon von jemand anderen "entweiht". Aber das macht ja nichts. Ich bin noch auf den ersten 50 Seiten, aber es ist schon sehr spannend. Ich hoffe, das bleibt so.

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß beim lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung, da diese zu diesem Buch ja weit auseinander gehen. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Also bis jetzt ist es richtig gut! Danke dir! ^^

    AntwortenLöschen