Mittwoch, 8. Juni 2011

[Derzeitige Lektüre] Die Welle

Nachdem ich "Ich knall euch ab" von Morton Rhue gerade fertig habe und auch schon "Boot Camp" von dem Autor gelesen habe, dachte ich mir, dass ich gleich das nächste von ihm lese, was ich auf meinem SuB stehen habe. Und das ist "Die Welle". In der 5. oder 6. Klasse hatte ich hierzu eine Verfilmung gelesen und meine mich zu erinnern, dass ich den Film nicht schlecht fand. Deshalb bin ich jetzt mal auf das Buch gespannt.

Kommentare:

  1. das buch musste ich mal für die schule lesen, ist eigentlich ganz gut. aber ich find dass der film dazu schon etwas anders ist als das buch..jedenfalls das ende. finde den film besser;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jessica! Ich kann mich kaum noch an den Film erinnern... Vielleicht schaue ich den auch noch mal.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Film richtig klasse. Viel Spaß mit dem Buch. Lg Diti

    AntwortenLöschen