Donnerstag, 23. Juni 2011

10 Euro Gutschein vom Cornelsen-Verlag

Letzten Samstag war meine Examensfeier, wo mir mein Zeugnis übergeben wurde. Ich habe nun offiziell die Lizenz zum Lehren. Aber neben einem Kugelschreiber und einem Schlüsselband der Goethe-Universität gab es noch einen 10-Euro-Gutschein vom Cornelsen-Verlag, was mich sehr gefreut hat. Zwar gibt es dort keine Romane oder dergleichen, aber bestimmt andere interessante Bücher. Deswegen werde ich die Tage dort mal vorbei schauen und gucken, was ich für die 10 Euro so bekomme.

Kommentare:

  1. Gratuliere zu deiner Lizenz :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Lizenz. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  3. na dann hoffentlich auch bald die Gelegenheit und nicht nur die Lizenz zum Lehren. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen