Donnerstag, 19. Mai 2011

[SuB] Wieder zwei neue Bücher

Heute war ich auf dem Frankfurter Hauptbahnhof unterwegs, weil ich auf jemanden gewartet habe. Ich bin eigentlich sehr oft dort, doch erst jetzt habe ich in der unteren Ebene einen Schmitt und Hahn-Laden entdeckt, der einen Sonderverkauf führt - das bedeutet, es gibt dort nur Mängelexemplare zu sehr günstigen Preisen. Wer mich kennt, weiß, dass mich das nicht sonderlich stört und ich da gerne zugreife.
Zu den Klassikern des Schulunterrichts gehört mittlerweile "Die Welle" von Morton Rhue. Leider kannte ich bislang nur den Film. Aber für 2,50 Euro sage ich auch zu dem Buch nicht nein.
Da ich die vier Teile der Biss-Saga gelesen habe, wollte ich auch unbedingt den fünften Band lesen. Doch ich wollte hierfür nicht so viel Geld ausgeben. Jetzt habe ich die Original-Fassung "The short second life of Bree Tanner" von Stephenie Meyer für unschlagbare 3,50 Euro mitnehmen können.

1 Kommentar:

  1. ...mich stört es auch nicht, solange sie noch Top aussehen.
    Heute kamen 4 Bücher und 2 habe ich noch nachbestellt :-)

    AntwortenLöschen